Langeweile in den Herbstferien?

Einen Tag voller Spannung, Spaß und Action, zusammen mit deinen Freunden?

Achterbahnen fahren, mit 75 Kilometer pro Stunde auf Motorrädern rasen und die schnellste, höchste und längste Achterbahn der Benelux ausprobieren? Wenn du Schnelligkeit, Loopings und Höhe nicht scheust, dann komm doch mit in den Herbstferien am 14.10.2024 ins Toverland in den Niederlanden. Und wenn dir doch schnell schlecht wird und dein Magen nicht alles mitmacht – es gibt auch ruhige und langsame Attraktionen, auf denen auch Du viel Spaß haben wirst!

Also melde dich jetzt so schnell wie möglich an, denn die Plätze für diese Fahrt sind sehr beliebt und leider begrenzt! Für Deine aufregende Hin- und Rückfahrt wird natürlich gesorgt, denn wir fahren gemeinsam morgens von der Platzanlage los und kommen abends wieder dort an. Der Kostenbeitrag für diese Tour betragen nur 26,-€ für Busfahrt und Eintritt in den Freizeitpark.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über folgende Mailadresse lars.thierling@tv1848.com. Für Rückfragen stehe ich unter der 0172-2051909 gerne zur Verfügung! Eine verbindliche Buchung ist erst mit Bezahlung des Beitrags möglich. Teilnehmen können alle Mitglieder-Kids im Alter von 13-18 Jahren! Jüngere Kids können auch mitfahren, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist!

 

Sonnige Grüße

Lars Thierling